HSG BIK (mA) – Eintracht Frankfurt

Oktober 10, 2023 By A-Jugend, Jugend

Eintracht Frankfurt – HSG BIK Wiesbaden 21:19 (12:8)

Blackout gegen PSV noch nicht vollständig verdaut!

Rückblick – Am 01. Oktober 2023 hatte die A-Jugend der HSG BIK Wiesbaden einen Komplettausfall gegen PSV GW Wiesbaden erlitten. Mit einer schmerzhaften, aber verdienten Niederlage am vergangenen Wochenende (16:33) wurde die Trainingswoche genutzt, um die Basics aufzuarbeiten und die Stimmung innerhalb des Teams wieder in eine positive Richtung zu lenken.

08.10.23 – Sieben Tage später muss die A-Jugend feststellen, dass der Blackout noch nicht komplett verdaut ist. Die Stimmung vor dem zweiten Auswärtsspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt war positiv, die Einschätzung des Gegners jedoch wurde in einigen Situationen unterschätzt. Die HSG hat die Zweite Halbzeit zwar mit einem Tor für sich entscheiden können, jedoch über die gesamte Spielzeit verdient mit 19:21 verloren.

Das nächste Heimspiel gegen HSG EppLa findet am 05.11.23 statt. Bis dahin bleiben vier Wochen um die Problemstellen, vor allem im Angriffsspiel, zu beheben und die Basics wieder zu stärken.

Es spielten: Anton, Constantin (Tor), Niklas (6), Samuel (5), Moritz (4), Nils, Paul (je 2), Hannes, Aurelio