HSG BIK II (mD) – TuS Holzheim II (a.k.)

Dezember 15, 2021 By D-Jugend, Jugend

männliche D-Jugend II (a.K.) – Bezirksliga B

HSG BIK Wiesbaden II – TuS Holzheim II (a.k.) 19:12 (8:6)

Die D2-Jugend setzt ihre Siegesserie mit einem starken Auftritt vor heimischem Publikum fort.

Die Spielerinnen und Spieler der D2-Jugend des HSG BIK Wiesbaden empfingen die zweite Mannschaft des TuS Holzheims in der Halle der Theodor-Fliedner-Schule. Die Mannschaft lief wie an dem letzten Spieltag mit einem Kader auf, der sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge beinhaltete.

Die Startaufstellung bestand jedoch vorwiegend aus Routiniers. Diese machten ihren Job in der Offensive gut, die Abwehr zeigte aber bei sich viel bewegenden Holzheimer:innen immer wieder Lücken. Zudem machten es sich die Mannschaft von BIK schwer, indem sie im Angriff sehr eng beieinanderstanden, wodurch natürlich die Lücken in der Abwehr kleiner wurden. Innerhalb der ersten Halbzeit wurde fröhlich durchgewechselt, dennoch war der Stand zur Halbzeitpause knapp. Mit einer zwei Tore Führung ging das Team in die Kabine.

Doch in der zweiten Halbzeit zogen die Kids des HSG davon. Dies lag einerseits an der spielerischen Brillanz Mancher, aber auch an einem schnellen und selbstlosen Passspiel. Besonders freute die Trainer der Elan in der Abwehr auf allen Positionen. 

Das Spiel wurde mit einem deutlichen 19:12 beendet.

Nächstes Wochenende kann die Siegesserie gegen Eschofen Steeden verteidigt werden. Diesmal wieder in der heimischen Halle.

Es spielten: Zober, Broschert (5), Finkel (4), Jünger (3), Weiß (2), Brosch (2), Trexler (1), Arendt (1), Blum (1), Miller, Stoll, Dargel, Werner, Beaury