HSG BIK (E2) – TG Rüdesheim

November 21, 2023 By E-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden II – TG Rüdesheim 2:0

Die E2 Mannschaft der HSG BIK Wiesbaden hatte am Samstag, den 18.11.23, das erste Spiel des Heimspieltags des HSG BIKs. Es ging gegen den TG Rüdesheim. Von Beginn an der ersten Halbzeit holte die Abwehr der E2 fast jeden Ball hinten raus und hinderte somit Rüdesheim an jeglicher Torchance. Die hinten gewonnenen Bälle verwandelten sie im Angriff sauber zu Toren. Trotz ein paar gut gespielter Angriffen des Gegners gingen sie mit einer hohen Führung von 12:1 in die Halbzeit. Auf in die zweite Halbzeit starteten sie exzellent und machten das erste Tor der Halbzeit. Auch wenn sie hinten mehr Tore reinließen als in der ersten Halbzeit verwandelten sie mit vielen Überläufen und einem guten Angriffsspiel viele Tore und gewannen somit das Spiel.

Torschützen waren: Edgar L., Hannah R, Heinrich F, Line B, Paul, Maximiliyan C, Benjamin A, Emilia D.