F-Jugend 2. Turnierrunde

September 19, 2017 By Allgemein, F-Jugend

Die F-Jugend der HSG BIK reiste am Samstagmorgen für Ihre 2. Turnierrunde zur TG Kastel. Nach dem erfolgreichen Spieltag in Idstein zwei Wochen zuvor, war man gespannt ob das gute Zusammenspiel erneut umgesetzt werden konnte. Punkt 10:00 Uhr ging es gegen den Gastgeber aus Kastel los. Es wurde ein spannendes Handballspiel, welches am Ende der Gastgeber mit 16:15 knapp für sich entscheiden konnte.

Als nächstes spielte man gegen den TV Hofheim. Ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften zeigten sich gut aufgelegt. Es ging zügig hin und her, bis kurz vor Ende stand es Unentschieden. Quasi mit dem Schlusspfiff konnte das Siegtor für die BIK-Mannschaft (30:25) erzielt werden. Das letzte Spiel gegen die neu formierte Mannschaft des PSV Grün-Weiß wurde mit 40:1 gewonnen.

Spieler/Torschützen: Florian (7), Marlene (3), Nicolas (2), Julius (1), Sarah (1), Marie (2), Emma (2), Joschi, und Daniel.

Für die Minis geht es erst am 26.11.2017 mit der 3. Turnierrunde bei der TSG Oberursel weiter. Anwurf in der Erich-Kästner-Schule ist um 13:00 Uhr.