HSG BIK Frauen – HSG Obere Aar

November 23, 2022 By Damen

Frauen – Bezirksliga B

HSG Obere Aar – HSG BIK Wiesbaden 15:18 (6:9)

An diesem Samstag stand das 2. Punktspiel für die Damen der HSG BIK Wiesbaden auf dem Plan. Mit nur einer Auswechselspielerinn ging es nach Bad Schwalbach.

In den ersten 30 Minuten ließen die Damen einige klare Torgelegenheiten liegen oder warfen die gegnerische Torfrau warm. Dafür war die Abwehr gut aufgelegt und unterbrach den Spielfluss der Gastgeberinnen immer wieder. Somit ging man mit einem 6:9 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ließ die Effektivität im Angriff nach und in der Abwehr ließ man den Gastgeberinnen zu viel Freiraum.

Glücklicherweise ließ man sich nicht beirren und kann mit dem 15:18-Sieg die wichtigen zwei Punkte mitnehmen.

Es spielten: Lamb (Tor), Kern (12/5), Krämer (4), Roßmann, Zinn (je 1), Grams , Sternberger und Machenheimer