HSG BIK (E1) – TuS Holzheim

November 8, 2022 By E-Jugend

E1-Jugend – Leistungsklasse West

HSG BIK Wiesbaden I – TuS Holzheim 5:0

Am vergangenen Sonntag empfing die E-Jugend der HSG BIK den TuS Holzheim in der Festung Fliednerhalle. Konzentriert legten die BIK-Kids los und überraschten die noch etwas müde wirkenden Holzheimer. Nach einer Auszeit der Gästetrainer wachten die Gäste dann allmählich auf und das Spiel verlagerte sich etwas in die Spielfeldhälfte der HSG. Pässe wurden teilweise noch in der Abwehrhälfte verloren oder gingen beim Transport Richtung Mittellinie an den Gegner. Die Konsequenz: Auszeit BIK. Von da an gaben sich die beiden Mannschaften nicht mehr viel und waren bis zur Halbzeit ungefähr gleichauf. Nach dem Pausentee entwickelte sich ein Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten – die Konzentration ließ nach. Für BIK schaffte schließlich ein Spielerwechsel den entscheidenden Unterschied. Torwart Eliah wurde im Feld eingewechselt und Henri kam für ihn ins Tor. Der Plan fruchtete, denn Henri hatte einen Sahnetag erwischt und Eliah traf vorne, sodass BIK einen Torschützen mehr für den Multiplikator hatte. Fortan tobte das Spiel hin und her und am Schluss stand ein 24:24 zu Buche, das aufgrund der Mehrzahl an Torschützen auf Seiten der BIK-Kids mit Multiplikator einen 276:184-Sieg bedeutete.

Für BIK spielten und trafen: Issam (2), Jonas K. (2), Moritz (2), Benni (1), Eliah (3), Henri (2), Jakob, Mariella (1), Leo (1), Finn (1), Elias (1), Jonas I. (4), Vicente (3)