HSG BIK (mA) – HSG VFR/Eintracht WI

Oktober 11, 2022 By A-Jugend, Jugend

MJA Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – HSG VFR/Eintracht Wiesbaden 24:19 (9:8)

Warten auf die ersten Punkte!

Das Warten auf die ersten Punkte der A-Jugend aus BIK Wiesbaden geht weiter. Bedingt durch krankheitsfälle und weiterhin verletzte Leistungsträger geht es ab in den Tabellenkeller der Bezirksoberliga.

Die BIKler haben alles gegeben was möglich war. Die Vorgaben bravourös durchgesetzt und bis kurz vor Schlusspfiff weitergekämpft. Bis zur Halbzeit war es ein Ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe. Diverse Paraden im BIK-Kasten bescherten uns sogar die Führung bis zu 10. Minute. Mit 3:5 konnte man den Gegner aus der Landeshauptstadt das erste Viertel in Schach halten. Zur Halbzeit musste man jedoch mit 9:8 erkennen, dass die Heimmannschaft mit vollbesetzter Bank, die Schwäche Phase von BIK gnadenlos genutzt hat.

Anfang der zweiten Halbzeit musste die HSG BIK vorerst auf Tom N. verzichten. Er zog sich im 1 gegen 1 einen Cut am Kinn zu und musste auf der Bank medizinisch verpflegt werden – nach dem Spiel musste die Wunde genäht werden. Am Ende musste das A-Team schmerzhaft akzeptieren, dass es wieder nicht für die ersten Punkte gereicht hat und mit 0:6 Punkten in die Herbstpause gehen.

Am 06. November ist dann die TSG Oberursel zu Gast in der Fliedner-Halle.