HSG BIK Weinstand 2021

Oktober 12, 2021 By Allgemein

Gelungene Prämiere bei den Weinständen der HSG BIK Wiesbaden

Mit gleich zwei Weinständen läuteten die Handballer der Spielgemeinschaft Bierstadt, Igstadt und Kloppenheim die Saison 2021/22 ein und begrüßten ein breites Publikum von jung bis alt bei herrlichen Weinen und verschiedenen Leckereien auf dem Marktplatz in Wiesbaden-Bierstadt. Insgesamt zwei sehr gelungene Abende für die Handballer, bei dem auch der Wettergott ein perfektes Händchen für die Veranstaltungen hatte und viele Besucher anlockte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen für den Besuch und den vielen helfenden Händen für den reibungslosen Ablauf und freuen uns bereits auf den Glühweinstand am 17.12.2021. Auch an diesem Abend lässt sich das kreative Organisationsteam des Fördervereins kulinarisch wieder etwas einfallen. Bis dahin geht es in die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Am 30.10.2021 starten die ersten Mannschaften in der Sporthalle der Theodor-Fliedner-Schule. Vorbeikommen lohnt sich!