01.10.21 // 2. Weinstand in Bierstadt

September 19, 2021 By Allgemein

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen haben wir unseren ersten Weinstand in Bierstadt abgehalten und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Der Andrang war sehr groß und die Besucher waren bunt gemischt. Klein und Groß, Alt und Jung. Alle waren begeistert und hatten viel Spaß. Selbstverständlich hatten wir auch große Unterstützung vom Wetter, aber die Resonanzen zu unserem Konzept waren durchweg positiv. Nun wollen wir in zwei Wochen beweisen, dass dies kein Zufallstreffer war. Aus diesem Grund laden wir euch alle erneut recht herzlich zu unserem zweiten Weinstand am 01.10.2021 in Bierstadt ein.

Den ersten „Schoppen“ gibt es wie gewohnt ab 17 Uhr und „letzte Runde“ ist (leider) auch dieses Mal um 22:00 Uhr. Anbei findet ihr das offizielle Plakat für, welches wir in der kommenden Woche in Bierstadt an ausgewählten Plätzen aufhängen werden. Wir freuen uns sehr, wenn auch ihr das Plakat in eurem Schaukästen aufhängt, bzw. per Mail an eure Mitglieder verschickt. (PDF downloaden)

Ganz getreu dem Motto „Never change a winning team!“, gibt es auch diesmal wieder Wein vom Weingut Johannes Ohlig aus Oestrich-Winkel. Auch wird es wieder etwas Warmes zu Essen geben. Hier richtet sich das Menü allerdings ganz nach dem Wetter.

Wir hoffen auch mit dem ein oder anderen von euch mit einem Gläschen Wein anstoßen zu dürfen.

Lieben Gruß
Förderverein d. Handballabteilung TV 1881 Bierstadt e. V.