wA-Jugend gegen TuS Nieder-Eschbach

März 5, 2020 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – TuS Nieder-Eschbach 20:23 (7:14)

Dieses Wochenende traten die BIK-Mädels gegen den TuS N.-Eschbach an.

Wieder einmal ein Spiel, welches die Mädels hätten gewinnen können. Anfangs sah es noch ganz gut aus für die Mädels, denn nach acht Minuten stand es 2:2. Durch verschiedene Abwehrformationen versuchten sie die stärksten gegnerischen Spielerinnen aus dem Spiel zu nehmen und so deren Chancen ein Tor zu erzielen zu verringern. Die Mädels waren motiviert weiterhin Gas zu geben und vorne im Angriff viele Tore zu machen. Zum Halbzeitende stand es 7:14 für die Gegner, dennoch ließen sich die Mädels nichts ansehen und gaben in der zweiten Halbzeit nochmal Vollgas. Zwischenzeitlich waren sie nah dran den Gegner einzuholen. Leider wurden dann immer wieder Sieben-Meter gepfiffen und so wurde es den Mädels etwas schwer gemacht. Leider ging das Spiel trotz der Mühe für die Gegner aus, doch die Mädels sind mit ihrer Leistung nicht ganz unzufrieden.

Gespielt haben im Feld Merle Kreyenfeld (2), Sarah Ambrosius (4), Anouk Zimmermann (7/5), Jule Nieder (6/1), Sophia Hausy, Paula Dielentheis, Anna Grams (1) und im Tor Alexandra Koepp.