Frauen gegen TG Schierstein

Februar 5, 2020 By Damen

Frauen – Bezirksliga A

HSG BIK Wiesbaden – TG Schierstein 35:35 (19:15)

Am vergangenen Sonntag kam es zum Duell des Tabellenelften gegen den Zwölften. Von den ersten Minuten an waren die Damen der HSG BIK im Spiel. Vorne ließ man dem Ball laufen, war stark im eins gegen eins und machte die einfachen Tore. In der Abwehr ging man aggressiv die ballführende Spielerin an und hatte einen starken Rückhalt zwischen den Pfosten. Resultat war ein 19:15 zur Halbzeit.

Die Leistung aus den ersten 30 Minuten konnten die BIK-Damen noch 53 Minuten aufrechterhalten. Doch leider ließ dann die Abwehrleistung nach und auch vorne fehlte die Durchschlagskraft und man produzierte Fehlwürfe am laufenden Band. So verspielten die Damen sichere zwei Punkte in sieben Minuten und mussten das 35:35-Unentschieden hinnehmen.

Es spielten: Alexandra Koepp, Bille Stegmaier (beide Tor), Claudia Ruppert (7), Janine Kern (6/5), Jennifer Baum, Pia Sax, Gianna Krämer (je 5), Pia Roßmann (4), Lisa-Marie Machenheimer (2), Julia Grunwald (1) und Annika Sternberger