mC 2 gegen HSG MainHandball

Dezember 11, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

HSG BIK Wiesbaden – HSG MainHandball 34:6 (17:3)

Erwünschter Jahresabschluss gelungen

Am vergangenen Sonntag musste die zweite Garde der HSG BIK C-Jugend zuhause gegen den Tabellenachten ran und absolvierte somit das erste Rückrundenspiel. Die beiden Coaches konnten auf elf Spieler zurückgreifen und somit einem souveränen Auftritt rechnen.

Gleich zu Beginn des Spiels war klar, dass die BIK-Boys einen sehr guten Tag erwischt haben und so konnte man bereits nach 13 Minuten eine 12:0 Führung herausspielen.

Die Gäste aus Flörsheim konnten den gut aufgelegten Jungs nichts entgegenhalten und somit ging man mit einer Führung von 17:3 in die Pause. Wobei hier nicht viel gesagt werden musste. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs dort anknüpfen, wo sie vor dem Pausenpfiff aufgehört haben. Dank der guten Leistung konnte das Spiel am Ende klar mit 34:6 gewonnen werden, wobei sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen durfte.

Die C-Jugend verabschiedet sich nun in die Winterpause und spielt das erste Mal im neuen Jahr am 18.01.2020 um 13:45 Uhr in der Ländcheshalle in Wallau.

Es spielten und trafen: Luc D. 2, Jannik M., Moritz G. 8, Marcel H. 2, Moritz H. 6, Simon O. 3, Kai Robert D. 1, Constantin E. 2, Jakob H. 8, Jonathan B. 1, Aurelio S. 1