mE Jugend gegen JSG Gonsenh/Ober-Eschb.

November 3, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E1-Jugend – Bezirksliga Gruppe 2A

HSG BIK Wiesbaden – JSG Gonzenh./Ober-Eschb. 348:119 (29:12)

E1 mit deutlicher Leistungssteigerung zum 6. Sieg in Folge!

Nach einer kleineren Schwächephase in der vergangenen Woche fanden die Mädels und Jungs schnell wieder zur alten Form zurück und gewannen ihr Heimspiel ohne große Schwierigkeiten. Auch wenn man in der letzten Woche einen Sieg einfahren konnte, blieb man doch deutlich unterhalb des eignen Niveaus. Dies galt es an diesem Wochenende wieder gut zu machen und es sollte mit Bravour gelingen.
Von Beginn an legte man los wie die Feuerwehr und konnte sich schnell mit vielen Torschützen in die Trefferliste eintragen. In der Abwehr verteidigte man gut gegen den Ball und ließ nur wenige Möglichkeiten zu. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, ist es die erneut mäßige Chancenverwertung zu Ende der ersten Halbzeit.

In Halbzeit zwei machte die Kids dann schnell den Deckel auf das Spiel. Alle fehlenden Torschützenzogen zügig mit einem Treffer nach und wie so oft konnten alle Spieler mindestens ein Tor erzielten.

Es spielten: Konstantin (3), Anton (2), Benni (2), Emil (5), Simon (2), Emma (4), Tim (1), Nicolas (1), Florian (3), Joel (3), Robin (2), Julius (1)