wA Jugend gegen TV Bodenheim

November 5, 2019 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga
HSG BIK Wiesbaden – TV Bodenheim 11:34 (2:13)

Am vergangenen Sonntag spielte die wA gegen den TV Bodenheim. Anfangs taten sich die Mädels schwer, vorne Tore zu werfen. In der Abwehr hingegen wurden die stärksten Spielerinnen sofort rausgenommen, sodass Bodenheim im Angriff Probleme hatte. So gelang es den Mädels viele Torwürfe abzuhalten. Leider verlief die erste Halbzeit ziemlich schlecht, dennoch gaben die Mädels nicht auf und zogen in der zweiten Halbzeit nochmal richtig durch und erzielten neun weitere Tore. Letztendlich ging das Spiel 34:11 für Bodenheim aus.

Gespielt haben im Feld Merle Kreyenfeld (1), Anna Grams (1), Sarah Ambrosius, Anouk Zimmermann (5/2), Jule Nieder (2), Leona Fuss (2), Paula Dielentheis und im Tor Alexandra Koepp.

Das nächste Spiel findet am 10.11.19 gegen die SG Wehrh./Obernh. Statt. Der Anpfiff ist für 18 Uhr angesetzt.