mC II gegen PSV G/W Wiesbaden II

November 5, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

PSV Grün Weiß Wiesbaden II – HSG BIK Wiesbaden 13:19 (5:9)

Weiterer Sieg für die mC II in der Niemöllerhalle

Am Sonntag war die zweite Garde der BIK-C Jugend beim PSV G/W Wiesbaden II zu Gast. Zu einer ungewohnten Uhrzeit für die Jungs ging es an diesem späten Nachmittag gegen eine a.K. Mannschaft, welche ihr erstes Saisonspiel bestritt.

Da die C1 am Mittag schon einen Sieg einfahren konnte, wollten die Jungs der C2 nachziehen. Die Mannschaft kam gut ins Spiel, konnte aber leider aufgrund der taktischen Aufstellung des Gegners nicht den Handball spielen, welchen sie normalerweise spielt. Nichtsdestotrotz sah man von Minute eins an, wer dieses Duell für sich entscheiden wird. Zur Halbzeit führten die BIK-Boys mit 9:5.
Die zweite Halbzeit ging so weiter wie die erste endete und die BIK behielt das ganze Spiel über die Oberhand. Das Spiel endete 13:19 für die HSG BIK Wiesbaden II und somit konnten die Jungs ihre Tabellenführung festigen.

Am 17.11 startet das nächste Spiel um 14:45 Uhr gegen die mJSG Schwarzbach II (a.K.)

Es spielten: Im Tor: Constantin E., Jonathan B. Feld: Marcel H., Moritz G., Moritz H., Kai Robert D., Aurelio S., Luc D., Simon O., Janik H., Jannik M.,