mC I gegen TG Kastel

Oktober 22, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C1-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – TG Kastel 24:37 (11:21)

Nächste Herausforderung in der BOL!

Nach der mJSG Schwarzbach stand der nächste gute Gegner auf dem Saisonplan der mCJugend. Die Herausforderung gegen eine körperlich überwiegend stärkere Mannschaft aus
Kastel wurde von BIK Wiesbaden mit Bravour gemeistert. Die im Vorfeld angesprochenen Spielanweisungen der Trainer wurden deutlich ins Spielgeschehen umgesetzt. In der Abwehr wurde kompakt und im Kollektiv gearbeitet. Eine gute Ballkontrolle in der Vorwärtsbewegung und lang ausgespielte Angriffe haben es den Gästen schwer gemacht ihre überlegene physische Stärke auszuspielen.

Der TG Kastel gelang es trotzdem frühzeitig eine ordentliche Führung aufzubauen und frische Spieler von der Ersatzbank einzusetzen, um diese Leistung konstant zu halten. Am Ende verlor die HSG BIK deutlich mit 24:37. Wenn wir es schaffen, diese Leistung in den nächsten zwei Spielen abzurufen, können wir uns wieder mit Punkten belohnen.

Am 27.10.2019 spielt die C1 gegen JSG EppLa um 12:30 Uhr in Hofheim. Da brauchen wir wieder die volle Unterstützung der Eltern, damit wir die Punkte gemeinsam abholen können.
Es spielten: Im Tor: Nico F.(1), Tim-Levi H.. Feld: Marcel B., Jakob H. (3), Tom K. (1), Carlo K. (10), Nils T. (7), Niklas H. (1), Kai Robert D., Samuel Quack (1)