mC II gegen SV Bad Camberg

September 24, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

HSG BIK Wiesbaden II – SV Bad Camberg 12:26 (5:14)

Totalausfall der mC II

Fassungslos und geschockt waren die Trainer nach der Vorstellung von BIKs mC II. Auch die Zuschauer konnten ihren Augen nicht trauen. Hatte man in den letzten drei Spielen souverän den Gegner im Griff und sechs Punkte holen können, war die gesamte Mannschaft gegen Bad Camberg nicht bei der Sache. Die Vorgaben vor dem Spiel und in der Halbzeit konnten nicht umgesetzt werden. Nach 13 Minuten stand es 11:1 für die Gäste. Auch einfache taktische Anweisungen im Spiel und im Team-Time-Out wurden nicht befolgt.

Am Ende konnte Bad Camberg das Spiel verdient mit 14 Toren Differenz für sich entscheiden. Hoffen wir, dass diese Vorstellung eine Ausnahme war und die spielfreie Zeit bis zum nächsten Spiel am 20. Oktober gegen die TG Rüsselsheim positiv genutzt werden kann.

Es spielten: Im Tor/Feld: Constantin E., Marcel H. Feld: Simon O., Samuel Q., Jonathan B., Jannik M., Moritz G., Luc D. Janik H., Moritz H., Kai Robert D.