mC gegen mJSG Schwarzbach

September 24, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C1-Jugend – Bezirksoberliga

mJSG Schwarzbach – HSG BIK Wiesbaden 36:12 (17:5)

Keine Chance in Kriftel

Am vergangenen Samstag waren die BIK-Boys zu Gast in der Schwarzbachhalle in Kriftel. Bereits vor Beginn des Spiels war dem Trainer-Dou Ceriello, Lynker klar, dass heute ein echter Brocken gegen die HSG BIK antritt. Bereits nach sieben gespielten Minuten zogen die Hausherren mit 6:0 davon und die Vermutung bestätigte sich. Nicht nur körperlich, auch technisch war der Gastgeber einfach stärker. Die Jungs der HSG ließen sich davon aber nicht unterkriegen und kämpften großartig. Mit einem Ergebnis von 17:5 ging es dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Die gute Abwehr der Kriftler ließ leider nichts anbrennen und überlief die BIK-Boys durch ein gutes Umschaltspiel. Das Spiel endete 36:12. Dennoch muss man neidlos anerkennen, dass hier beim Meisterschaftskandidat leider nichts zu holen war.

Es spielten und trafen: Tom K. 3, Samuel Q. 4/1, Marcel B., Nico F. 1, Nils T. 3, Anton T. 1, Moritz H., Niklas H., Tim-Levi H.

Am 20.10.2019 um 14:00 Uhr spielt die C1 zuhause gegen die TG Kastel.