mE gegen Steinb./Kronb./Glash.

September 24, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E1-Jugend – Bezirksliga Gruppe 2

HSG BIK Wiesbaden – HSG Steinb./Kronb./Glash. 15:5 (0:0)

Am 08.09. starteten die Jungs der E1 in die Saison und gewannen haushoch gegen die HSG SKG. In der ersten Halbzeit erzielten die Jungs gleich zehn Tore und ließen kaum ein Tor der Gegner zu. Auch ohne Top-Spieler wie Tim K., Emma A. und Konstntin v.N. wurde das Tor richtig zugenagelt und vorne im Angriff schnell nach vorne gespielt um Tore zu machen. In der zweiten Halbzeit sah es nicht viel anders aus. Im sechs gegen sechs wurde das Spielfeld möglichst breit gezogen, um Lücken in der Abwehr zu machen und so leichter Torchancen entstehen. Das Spiel ging 15:5 aus. Mit Tormultiplikator ergibt dies 165:15 für die HSG BIK.

Gespielt haben Gabriel F.(2/1), Simon B.(2), Benjamin K.(1), Robin O. (1), Emil O.(1), Nicolas G.(1), Arik W.(1), Florian T. (2), Kenley J., Joel Z.(2), Julius B.(1) und Anton S.(1).