mE II gegen TuS Holzheim

September 24, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E2-Jugend – Bezirksliga Gruppe 3A

TuS Holzheim – HSG BIK Wiesbaden II 7:15 (1:5)

Auch dieses Wochenende ging die E2 der HSG BIK mit einem Sieg nach Hause. Ab der ersten Minute gaben die Jungs und Mädels alles, um zu gewinnen. Nach vielen technischen Fehlern der Gegner ergriffen die Spieler die Chance, um den Ball ins Tor zu bringen. Zur Halbzeit stand es 1:5 für BIK. In der 2. Halbzeit wurden nochmal ordentlich Tore erzielt und das Spiel ging 7:15 für BIK aus. Mit Tormultiplikator beträgt der Endstand 28:135.

Gespielt haben Ennés A., Robin M. (1), Samuel S.(1), Arik W. (1), Julius B. (2), Simon B. (2), Kenley J. (3), Anton S.(2), Mia S. (1), Emely E., Josua A. und Joel Z.(2).

Das nächste Spiel der E2 findet am 22.9. in Idstein gegen den TV Idstein statt. Der Anpfiff ist für 12:15 Uhr angesetzt.