Männer II – Bezirksliga C Gr. 2

November 26, 2018 By 2. Herren

HSG BIK Wiesbaden – TSV Auringen 37:24 (18:13)

BIK II lässt im Samstagsspiel vergangene Woche gegen TSV Auringen nichts anbrennen und siegt deutlich.

Im zweiten Spiel der HSG BIK II kam es gegen Gegner TSV Auringen zu einem deutlichen Sieg dank zügigem Spiel und überragender Torausbeute. Die Mannschaft bedankt sich im Voraus bei den von Lukas Pohl bereitgestellten Erfrischungsgetränken in der kommenden Trainingswoche (30. Tor). Mit einem Sieg vom Vortag im Gepäck ging es gegen den Tabellen-Vorletzten aus Auringen lediglich um die Punkteausbeute und vor allem um ein möglichst verletzungsfreies Spielgeschehen.

Von Beginn der Partie übernahm die HSG BIK die Kontrolle und baute nach 15 Minuten Spielzeit die Führung stetig weiter aus. Einziges Manko der letzte Angriff in der ersten Hälfte, welcher trotz Werner’s Auszeit nicht richtig umgesetzt werden konnte. Im zweiten Durchgang konnte das Tempo weiter hochgehalten werden und insbesondere die erste und zweite Welle funktionierte heute mit Kremer und Pohl hervorragend. Hinzu kam die sehr gute Leistung von Schäfer im Tor, der selbst bei zahlreichen Sieben-Metern stets mehrfach die Oberhand behielt. Schlusspunkt wie am Tag zuvor ein klasse Treffer von Lynker über Halblinks.

Es spielten: Gisch, Schäfer (beide Tor), Pohl (5), Stahl, Lynker (1), Becker (3), Koepcke (11), Ceriello (3), Kremer (4), Stiel (3), Kaufmann (7)

Am 25.11.18 tritt die Zweite gegen die TG Rüsselsheim III an Anwurf in der Halle der Gustav-Heinemann-Schule im kleinen Ramsee ist um 15:00 Uhr.