E-Jugend I & II

Oktober 5, 2017 By E-Jugend

Männliche Jugend E2 - Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt

TV Idstein II – HSG BIK Wiesbaden II 5:0

Gegen eine Mannschaft gegen die die E1 eine Woche zuvor zwar ungefährdet, aber mit viel Mühe gewann, hatte die E2 diesen Sonntag keine Chance. Hervorzuheben waren die Leistungen von Robert der 4 der 5 Tore warf und die von Leif im Tor, der eine deutlichere Niederlage mit vielen gute Paraden verhinderte.  Die Mannschaft bewies Moral, lies nie den Kopf hängen und kämpfte hoch motiviert über 40 Minuten.

Für die E2 spielten:
Leif (Tor), Robert(4), Florian(1), Marlene, Sarah, Mathilde, Maroeil, Remi.

Am 28.10.2017 ist wieder Heimspieltag. Die Mannschaft von Timm Stahl und Max Kaufmann empfängt dann die HSG Eschhofen/Steeden. Anwurf ist um 14:00 Uhr.

 

Männliche Jugend E1 - Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt

HSG Eschhofen/Steeden – HSG BIK Wiesbaden I 5:0

Das Spielwochenende begann denkbar schlecht. Neben einigen Absagen brach sich Manuel auch noch den Arm, was bedeutet das beide Stammtorhüter nun langfristig fehlen werden. Zur Kompensation wurden Emma, Noah, und Theo nun fest in die E1 eingegliedert. Kurzfristig wurden auch noch Mavie und Fynja mit zum Spiel gegen Eschhofen/Steeden mitgenommen. Das Spiel stand, wie der Tag zuvor, unter keinem guten Stern und so war die erste Halbzeit vor allem von Verletzungssorgen geprägt. Trotzdem wurde immer hart und mit viel Einsatz gespielt. Auch das couragierte Spiel in der zweiten Hälfte konnte die erste Niederlage im dritten Spiel leider nicht verhindern. Somit konnte sich die E1 in einem Spiel, in dem bis auf das Ergebnis alles stimmte, leider nicht mit einem Sieg belohnen.

Für die E1 spielten:
Emma (Tor), Oskar (3), Johannes (3), Marlon (3), Theo (4), Mavie, Fynja, Noah(3), Felix(3).

Als nächster Gegner hat sich sich die erste Mannschaft des TV Idstein in der heimischen Theodor-Fliedner-Halle angesagt. Anwurf ist am 28.10.2017 um 15:30 Uhr.