mD-Jugend I & II

Oktober 5, 2017 By D-Jugend

Männliche Jugend D2 - Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

HSG BIK Wiesbaden II -  TG Schierstein II 13:12 (6:8)

Zum nächsten Spieltag tritt unsere D2 am 29.10.2017 am Elsäßer Platz gegen die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II an. Der Anwurf ist um 15:00 Uhr.

 

Männliche Jugend D1 - Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

TG Rüdesheim - HSG BIK Wiesbaden I 20:18 (9:9)

Die Rheingauwochen kamen wohl unpassend für die D1-Jugend der BIK. Letzte Woche Eltville, diese Woche in Rüdesheim. Mit Anpfiff des Spiels zeigte sich, dass die BIK-Abwehr nicht ihren besten Tag erwischte. Abstimmungen und Absprachen funktionierten nicht, so das der Gastgeber ständig ein Tor vorlegte. Mit 9:9 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Die Kabinenansprache zeigte keine Wirkung. Kurz vor Schluss stand es zwar 17:17, doch technische Fehler im Angriff besiegelten die Niederlage.

Spierler/Tore:  N. Thyssen (5), M. Dorner (8), N. Nowack (1), A. Trexler (2), S. Quack (1),  L. Krag, N. Fritz, L. Deul, A. Kreis (1), K. Eger (Tor)

Das nächste Spiel bestreitet die D1 in der Dyckerhoff-Halle in Biebrich gegen die TG Schierstein II. Anwurf ist  um 11:00 Uhr