Herren III gegen HSG Obere Aar

Oktober 2, 2017 By 3. Herren

HSG Obere Aar Reserve- HSG BIK Wiesbaden Reserve14:23 (5:8)

Dritter Sieg im dritten Spiel für die Mannschaft der HSG BIK Wiesbaden Reserve.

Mit nur einem ausgebildeten Rückraumspieler ging es für die Mannschaft der HSG BIK Wiesbaden Reserve nach Taunusstein. Das Spiel war von Anfang an auf beiden Seiten von zahlreichen technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten bestimmt. Es war allein Torwart Gregor Kolka zu verdanken, dass man mit einer 3-Tore-Führung in die Pause gehen konnte.

Ab der 45. Minute wurden dann die Torabschlüsse auf Seiten der HSG BIK Wiesbaden besser. Vor allem der A-Jugendliche Emanuel Woznicka konnte in der Schlussphase mit schönen Aktionen auf sein Talent aufmerksam machen. Im Großen und Ganzen war der am Ende klare Sieg verdient, auch wenn es heute viel Licht und Schatten gab.

Es spielten: (Tor) Gregor Kolka, Andreas Kaplan 1, Lion Lynker 2, Mario Meyer 2, Daniele Ceriello 4/1, Simon Werner 9/3, Emanuel Woznicka 5, Sven Kluge, Frederico Krist