wA Jugend gegen SG Werh./Obernh.

November 13, 2019 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

SG Wehrh./Obernh. – HSG BIK Wiesbaden 37:13 (19:6)

Vergangenes Wochenende ging es für die Mädels nach Wehrheim, um gegen den Tabellenzweiten zu spielen. Von vornherein wussten die Mädels, was zu tun war: Schnell die starken Torschützen herausnehmen und so viele Würfe wie möglich abzuhalten, um vorne im Angriff schnell Tore zu machen. Leider konnten sie die Vorgaben nur zum Teil umsetzen. Anfangs war es schwierig die Würfe abzuhalten und somit verflog auch die Motivation. Nach der ersten Halbzeit versuchten sie nochmal die Abwehr umzustellen, dennoch half dies nur ein wenig. Am Ende ging das Spiel 37:13 für die Gegner aus.

Gespielt haben im Feld Merle Kreyenfeld, Anna Grams (3), Sarah Ambrosius (2), Anouk Zimmermann (1/1), Jule Nieder (5), Leona Fuss (2) und im Tor Alexandra Koepp.

Das nächste Spiel findet am 1.12. gegen TuS Nieder-Eschbach statt. Der Anpfiff ist für 16 Uhr in Eschbach angesetzt.