TG Schierstein – HSG BIK (E1)

März 22, 2022 By E-Jugend, Jugend

E1-Jugend – Leistungsklasse West

TG Schierstein – HSG BIK Wiesbaden E1 8:18 (3:10)

Unsere E1 durfte bereits um 10 Uhr ihr Spiel gegen die TG Schierstein bestreiten.

Schon beim Aufwärmen zeigte sich, dass unsere Kids den Gegner körperlich überlegen waren und überraschten das Trainerteam mit einem selbständigen Aufwärmen.
Bereits in den Anfangsminuten überzeugten wir mit einer klar Strukturierten Abwehr und einem gut organisierten Angriffsspiel und konnten somit in der ersten Halbzweit mit einer klaren Führung von 10:3 durchatmen. Trotzdem muss erwähnt werden, dass die Führung noch deutlicher hätte sein können, hätten unsere Schützen nicht als zu oft den Türhüter abgeworfen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unserer Leistung gerecht bleiben und schafften es als Team, das jeder zum Torschützen wurde!
Mit einem Endergebnis von 18:8 verabschieden wir uns aus der Dyckerhoff-Halle.

Insgesamt sind wir mit der Leistung unserer E1 total zufrieden und freuen uns schon auf die nächsten Spiele.

Es spielten: Lasse (4), Jakob (3), Johann (3), Jonas K. (2), Moritz (1), Beni (1), Eliah (1), Mia (1), Daniel (1), Jonas I. (1)