Testspiel der E-Jugend

Mai 20, 2022 By E-Jugend, Jugend

Generalprobe der E-Jugend geglückt!

Die E1 der HSG BIK konnte am vergangenen Samstag ihr letztes Testspiel in Vorbereitung auf die am 22.05. beginnende Orientierungsrunde erfolgreich bestreiten. Beim 64:11 (mit Multiplikator 704:33)-Erfolg über den TV Idstein konnten die Spielerinnen und Spieler abermals ihr Können unter Beweis stellen. Bereits von Anfang an ließen die BIK-Kids keinerlei Zweifel an ihrer Favoritenrolle aufkommen.

Die Leistung aus den vergangenen drei Testspielen, gilt es nun, in der Orientierungsrunde zu bestätigen, um die Teilnahme an der oberen Leistungsklasse in der E-Jugend zu sichern. Hierbei können die Spielerinnen und Spieler einerseits auf ihre starken Fähigkeiten bei der Balleroberung in der Abwehr, aber auch auf ihre individuellen Stärken und das schnelle Kooperationsspiel im Angriff hoffen.