mD-Jugend I und II

November 7, 2017 By D-Jugend, Jugend

Männliche Jugend D2 - Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

HSG BIK Wiesbaden II – TG Kastel 10:18 (3:6)

Leider musste die D2 der HSG BIK gegen den Tabellenzweiten aus Kastel eine herbe Klatsche einstecken.

Schon zu Beginn der ersten Halbzeit machte sich die körperliche Überlegenheit der Gäste bemerkbar. Ob in Angriff oder Abwehr, die Jungs der Spielgemeinschaft fanden kaum ein Mittel um Tore zu erzielen bzw. zu verhindern. So musste man mit einem 3:6 in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit legten die Gäste nochmal deinen Gang zu und zogen auf den Endstand von 10:18 davon. Doch selbst zu diesem Zeitpunkt kämpften die HSG-Jungs noch um jeden Ball und konnten noch einige schöne Tore erzielen.

Es spielten: Jonathan (Tor), Nico F. (6/1), Moritz, Jakob, Janik, Aurelio (je 1), Constantin, Luc, Louis, Lion, Elischa, Ben und Dawid

Den nächsten Spieltag bestreitet unsere D2 am 11.11.2017 um 14:00 Uhr beim TuS Dotzheim.

 

Männliche Jugend D1 - Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt

HSG BIK Wiesbaden - Entracht Wiesbaden II 15:8 (8:3)

Nachdem die D2 die vorige Woche bei der Eintracht unglücklich verloren hatte, wollte man zu Hause unbedingt die Punkte behalten. Hochmotiviert ging manzu Werke und setzte die Anweisungen des Trainers gut um. "Ruhe und Gelassenheit" mit "Sicherheit und Konsequenz" waren die Eigenschaften, welche gefragt waren, nachdem die letzten 3 Spiele doch sehr von Hektik geprägt waren! Mit einem bärenstarken Torhüter J. Binder aus der D2 und einer gut aufgelgten "Abwehr" ging man mit 8:3 in die Pause. Nach der Halbzeit konnte man den Vorsprung weiter ausbauen, so dass am Ende mit 15:8 ein ungefährder Sieg zu Buche stand. Ingesamt ein Lob an Alle!

Spieler: J. Binder (Torwart), L. Freytag, J. Held, N. Helmig (2), N. Nowak, A. Schimm (1),   C. Kreuter (3), A. Trexler (1), N. Thyssen (3), S. Quack (1), M. Dorner(4).

Das nächste Spiel bestreitet die D1 bei der TG Kastel. Anwurf ist am 12.11.2017 um 10:30 Uhr in der Sporthalle er Wilhelm-Leuschner-Schule in Kostheim.