mD-Jugend gegen TSG Münster

Februar 13, 2020 By D-Jugend, Jugend

männliche D-Jugend – Bezirksoberliga

TSG Münster – HSG BIK Wiesbaden 34:27 (18:12)

Auch wenn das Spiel verloren wurde…das war die beste Vorstellung der Saison!!!

Die Jungs haben richtig guten Handball gespielt. Da war alles dabei. Hinten wurde geschoben und zugepackt, in der Abwehr den Gegner zu Würfen gezwungen. Schnelles Umschaltspiel und vorne extremer Zug zum Tor, immer den freien Mitspieler im Blick. Das hat Spaß gemacht. Allein die mangelnde Chancenverwertung in der ersten Halbzeit, hat einen Erfolg verhindert. Acht freie Würfe, das kann man sich gegen den Tabellenzweiten einfach nicht leisten. Das war ein bisschen schade. Trotzdem, wenn die Mannschaft das für die Spiele im März mitnehmen kann, sollte wieder mal ein Erfolg drin sein.

Spieler/Torschützen: L. Thyssen (6), F. Gastl (6), L. Czwalinna, O. Staedler (5), L. Mohr (2), T. von Nathusius (4), P. Koch (2), M. Arendt (1), T. Kohlmorgen (1), M. Ziermann, A. Pitruzzella (Tor)