mD Jugend gegen TB Wiesbaden

Dezember 6, 2017 By D-Jugend, Jugend

TB Wiesbaden – HSG BIK Wiesbaden 6:20 (2:9)

Am Samstag trat die D1 beim Turnerbund in Wiesbaden an. Wie die Woche zuvor, wollte man dem Spiel mit einer stabilen Abwehr die nötige Sicherheit verleihen. Mit Anpfiff wurden die Vorgaben konsequent umgesetzt und man ging über 5:1 mit 9:2 in die Halbzeit. Gutes flüssiges Angriffsspiel und gut ausgeführte Gegenstöße machten das Spiel auch für die Zuschauer unterhaltsam. In der 2. Halbzeit wurde genauso weitergespielt, so dass am Ende 20:6 für die BIK-Mannschaft stand.

Spieler: J. Binder (1), N. Thyssen (4), J. Held (1), A. Trexler, C. Kreuter (4), N. Helmig (4), S.Quack (1), N.Nowak (2), M. Dörner (3)

Am kommenden zweiten Adventssonntag, dem 10.12.2017 kommt es zum zweiten Aufeinandertreffen unserer beiden D-Jugend Mannschaften. Das Spiel wird um 10:30 Uhr in der Theodor-Fliedner-Halle angepfiffen.