mC-Jugend II gegen HSG MainHandball

September 3, 2019 By C-Jugend

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

HSG MainHandball – HSG BIK Wiesbaden 21:44 (9:19)

Souveräner Auftakt in Flörsheim

Am Sonntag ging es für die zweite Garde der HSG BIK C-Jugend nach Flörsheim. Mit 13 Spielern war man gut besetzt und konnte voller Vorfreude in die Runde starten. Gleich zu Beginn des Spiels war klar, dass die BIK-Boys einen sehr guten Tag erwischt haben und so führte die Mannschaft bereits nach sieben gespielten Minuten mit 2:9. Nach 12 Minuten würde mit einem Time-Out einmal komplett durchgewechselt und mit einer Führung von 9:19 ging es dann in die Pause. Wobei hier nicht viel gesagt werden musste.

In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs dort anknüpfen, wo sie vor dem Pausenpfiff aufgehört haben. Dank der guten Leistung konnte das Spiel am Ende klar mit 21:44 gewonnen werden. Fast jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen und die ersten zwei Punkte dieser Saison wurden mit nach Hause genommen.

Es spielten und trafen:
Tim-Levi H. 5, Luc D. 2, Aaron P. 5, Jannik M., Moritz G. 2, Marcel H. 5, Tom K. 4, Janik H. 2, Moritz H. 6, Simon O. 4, Anton T., Kai Robert D. 3, Nico F. 6