mC Jugend gegen TuS Holzheim

Dezember 5, 2018 By C-Jugend, Jugend

Männliche Jugend C – Bezirksliga B West Wiesbaden/Frankfurt

HSG BIK Wiesbaden – TuS Holzheim II 22:25 (15:12)

Tabellenspitze zum Teil wieder abgegeben

Diesen Sonntag war die zweite Garde aus Holzheim zu Gast. Auch wenn die Gäste außer Konkurrenz spielen, hatten die Wiesbadener sich vorgenommen, die zwei Punkte zu behalten. Holzheim hat wie erwartet Verstärkung aus der BOL mitgebracht, ist aber ohne Auswechselspieler ins Spiel gestartet. Die HSG hat eine fast fehlerfrei erste Halbzeit gespielt und besser als in den letzten zwei Spielen die erarbeiteten Torchancen verwandelt. Die Gäste konnten im Angriff nur schwer frei zum Wurf kommen, da die Heim-Abwehr kompakt und entschlossen jeden Angriffsversuch zu unterbinden wusste. Erst ab der 40. Minute wurde das Spiel des Gastgebers hektisch und Holzheim konnte zum ersten Mal ausgleichen. Diesen Umbruch konnten die BIKs leider nicht mehr rückgängig machen. Unnötige Ballverluste und schnelle Konter der Gäste führten zu einer unverdienten Niederlage der Wiesbadener. Die nicht gewonnen Punkte ändern jedoch nix daran, dass die HSG BIK die Tabelle ohne AK noch anführt.

Nächsten Samstag sind die BIK-Boys zu Gast in Schierstein und spielen wieder gegen eine AK-Mannschaft.

Es spielten: Anton T.(Tor), Marcel H., Maximilian S., Jonathan H.(5), Tom K.(1), Tom N.(4), Niklas H.(1), Kai D.(1), Nils T.(5), Nico F., Luc D., Marcel B.(1), Carlo K.(5)