Männliche Jugend C – Bezirksliga B West Wiesbaden/Frankfurt

November 26, 2018 By Allgemein

SV Bad Camberg – HSG BIK Wiesbaden 20:21 (9:14)

Nix für schwache Nerven

Am späten Sonntagnachmittag ging die Reise für die C-Jugend der HSG BIK Wiesbaden nach Bad Camberg. Die einzigen Punkte konnte Camberg bisher nur gegen den Tabellenletzten Eschhofen/Steeden holen. Daher traten die BIKs erhobenen Hauptes die Reise an, um die Tabellenspitze kurz vor der Winterpause einzunehmen. Ohne Torwart und im Rückraum leicht geschwächt, haben die Jungs dennoch eine solide Leistung in der Abwehr, sowie im Angriff abgerufen.

Hervorzuheben ist auch die Leistung unseres Ersatztorhüters Marcel H. Einziger Schwachpunkt war die Trefferquote, die HSG scheiterte mehrmals frei vor dem gegnerischen Tor. Daher wurde es zum Ende nochmal spannend, da die Konzentration stark nachgelassen hat. Der Fünf-Tore-Vorsprung der ersten Halbzeit reichte aber aus um die nötigen zwei Punkte mit nach Hause zu bringen und den ersten Tabellenplatz zu sichern.

Nächsten Sonntag, am 25.11 um 13:00 Uhr ist der TuS Holzheim zu Gast in der Fliednerhalle. Die Gäste haben bisher nur gegen Schierstein Punkte liegen lassen.

Es spielten: Marcel H.(Tor), Maximilian S.(2), Jonathan H.(7/4), Tom K., Tom N.(3), Niklas H.(4), Kai D.(1), Nils T.(3), Nico F., Luc D., Dawid M., Samuel Q., Marcel B.(1)