mA gegen TV Bergen-Enkheim

Februar 18, 2020 By A-Jugend, Jugend

männliche A-Jugend – Bezirksliga

HSG BIK Wiesbaden – TV Bergen-Enkheim 17:21 (10:10)

Die A-Jugend der HSG BIK Wiesbaden hatte am vergangenen Wochenende TV Bergen-Enkheim aus Frankfurt zu Gast. Nach der hohen auswärts Niederlage im Hinrundenspiel, konnte man in der Fliedarena lange Zeit mithalten. Mit verstärkung aus der B-Jugend (Feld & Tor) waren die Wiesbaden im Heimspiel etwas felxibeler aufgestellt und konnten die erste Halbzeit mit einem Unentschieden abschließen.

Jedoch fehlte in der zweiten Hälfte die nötige Konzentration und Cleverness, sodass der Gegner mit einfachen Gegenstößen zu schnellen Toren kam. Am Ende verloren die BIKs das Spiel mit 4 Toren.

Es spielten: Lasse S. (Tor), David F. (7), Tom Luca N. (4), Lukasz N. (3), Noah W. (2), Leon K. (1), Hai v. S., Jesco K., Jonas M., Maximilian K., Max S., Tom N.

Das nächste Spiel findet am 01.03. um 17:15 Uhr in Eltville statt.