Herren II gegen SV Bad Camberg

Dezember 1, 2017 By 2. Herren

SV Bad Camberg – HSG BIK Wiesbaden 32:29 (16:16)

Nicht abgezockt genug

Am Sonntagabend ging es für die Mannschaft des HSG BIK II nach Bad Camberg. Die Tabellensituation ließ erahnen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde. Den besseren Start in die Begegnung hatte jedoch die HSG BIK auf ihrer Seite. Vor allem in der Abwehr ließ man den Gegnern kaum eine Chance und zeigte auch im Angriff starke Leistungen. Im weiteren Spielverlauf scheiterte man allerdings immer häufiger am gegnerischen Torwart, sodass man mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause ging (16:16). In der zweiten Hälfte konnte das Spiel von beiden Seiten ausgeglichen gestaltet werden und die Führung wechselte mehrmals. Viele leichte Fehler und Unkonzentriertheiten zum Ende des Spiels führten zu einer unnötigen Niederlage der HSG BIK II.

Es spielten: Tor (Gregor Kolka, Frank Gisch), Matthias Koepcke 8/4, Fabian Liewig 3, Max Kaufmann 7, Rolf Stiehl 7, Timm Stahl, Daniele Ceriello 2, Markus Mezes 2, Sven Kluge, Jean-Phillipe Becker, Frederico Krist.

Der nächste Spieltag findet am 10.12.2017 zuhause gegen den TV Breckenheim III statt. Anwurf in der Theodor-Fliedner-Halle ist um 14:00 Uhr.