F-Jugend – Miniturnier 2021/11

November 29, 2021 By Allgemein

HSG BIK Wiesbaden

Am Sonntagnachmittag spielte die F- Jugend der HSG BIK ihr zweites F- Jugendturnier beim TV Erbenheim. Im ersten Spiel konnte der Gastgeber und Favorit deutlich geschlagen werden, doch im zweiten und dritten Akt mussten sich die Kleinsten der HSG sowohl Hochheim/Wicker als auch Münster III geschlagen geben.

Im sofort auf das Erbenheim-Spiel folgende Spiel gegen Hochheim kamen die BIK – Kids sichtlich nicht mit dem sehr fest aufgepumpten Ball klar, was zu vielen technischen Fehlern und deutlich erkennbarer Verunsicherung führte.

Nach zwei Spielen Pause mussten die Kinder dann gegen die TSG Münster ran, die noch deutlich frischer und konzentrierter – vor allem im Torabschluss – wirkte, weshalb auch dieses Spiel leider verloren ging.

Insgesamt sieht man aber bei allen Kindern handballerisch große Fortschritte und das Trainerteam ist zuversichtlich, dass sich die Mannschaft in eine sehr gute Richtung entwickelt und durch die Turniere auch zu einem richtigen Team zusammenwächst. Viel wichtiger als das Sportliche ist bei den Kleinen aber vor allem der Spaß und davon hatten alle reichlich!