Damen gegen TV Hattersheim

Dezember 5, 2018 By Damen

Frauen – Bezirksliga BC

HSG BIK Wiesbaden – TV Hattersheim 19:13 (7:7)

An diesem Sonntag hatten die BIK-Damen die 2. Mannschaft des TV Hattersheim zu Gast.

Die erste Halbzeit gestaltete sich zäh, war geprägt von Fehlwürfen und überhasteten Abschlüssen der HSG-Damen. In der Abwehr lief es dafür umso besser, sodass beide Mannschaften bis zur Halbzeit nicht über ein 7:7 hinauskamen. In der zweiten Hälfte agierten die HSG-Damen engagierter und schlossen mit mehr Konsequenz im Wurf ab. So konnte man, auch dank einer weiterhin stark agierenden Deckung, den Vorsprung vom 12:9 auf 15:11 ausbauen und zum Schluss mit 19:13 siegen.

Es spielten: Bille Stegmaier (Tor), Jennifer Baum, Darinka Potsch (je 4), Julia Seifert (3/2), Janine Kern (3), Lisa-Marie Machenheimer (2), Berenice Debeir, Julia Grunwald, Gianna Krämer (je 1), Nicole Wichmann und Claudia Ruppert

Am 09.12. um 14:00 Uhr sind die Frauen beim SV Seulberg II in der Sporthalle Seulberg zu Gast.