HSG BIK (mD) – HSG Hochheim/Wicker

November 15, 2022 By D-Jugend, Jugend

männliche D-Jugend I – Bezirksliga A West

HSG BIK Wiesbaden – HSG Hochheim/Wicker 26:21 (15:12)

Am Samstagnachmittag war der TV Hochheim/Wicker zu Gast. Der direkter Tabellennachbar von BIK, mit ein paar Punkten weniger auf der Habenseite, aber anscheinend bisher unter Wert verkauft.  Hochheim/Wicker machte es der BIK-Abwehr in der ersten Hälfte sehr schwer. Mit guten Kreuzbewegungen verschaffte sich der Gast ständig Lücken in der BIK-Abwehr und kam immer wieder zu seinen Torchancen.

Die BIK-Jungs brauchten eine Weile, bis sie sich darauf eingestellt hatten. Vorne war es auch nicht einfach, Hochheim stand defensiv in der Abwehr und forderte die BIK-Jungs heraus. Schnelle Pässe und gute 1:1 Situationen brachten aber einen ständigen Torerfolg. Es brauchte seine Zeit und Geduld im Spiel, um sich abzusetzen. Für den erkrankten Stammtorwart stand erstmals L. Goßmann im Tor, der seine Sache ganz hervorragend machte.

Es spielten: J. Eis (6), J. Reinbold (6), K. Jünger (3), N. Brosch (6), L. Brosch (1), L. Kohlmorgen (3), J. Arendt (1), J. Vieira, O. Moser, L. Goßmann (Tor).