HSG BIK (mA) – TV Petterweil

Oktober 4, 2022 By A-Jugend, Jugend

MJA-Bezirksoberliga

HSG BIK (mA) – TV Petterweil 21:24 (12:12)

Die verflixten 10 Minuten

Mit einem 21:24 trennte sich die A-Jugend der HSG BIK Wiesbaden gegen TV Petterweil am vergangenen Sonntag.

Auch im zweiten Saisonspiel der Bezirksoberliga konnte das A-Team aus Wiesbaden nicht punkten. Die vorgenommene Spielmatrix wurde zwar größtenteils umgesetzt, jedoch von einer kurzen 10-minütigen Schwächephase durchbrochen. Allem voran Niklas H., als Kopf der Mannschaft wurde das Spiel in der Abwehr bis hin zum Angriff punktgenau angeführt.

Die gesamte Spieldauer war es ein Kopf-an-Kopf Rennen. Verloren hat man das Spiel zwischen der 40. Und 50. Minute. 19:16 war die Führung, die von den BIK-Boys nicht ausgebaut werden konnte. Tor um Tor kämpften sich die Gäste aus Petterweil ran und stellten in der 51. Minute auf 19:20 das Spiel auf den Kopf.

In der Schlussphase gelang es den Gastgebern das Spiel nicht mehr wie geplant zu kontrollieren und verlor im Angriff leichte Bälle und stärkte den Gegner mit leichten, schnellen Angriffen. Die 2-Punkte aus dem ersten Heimspiel sind damit verdient an TV Petterweil gegangen.

Es spielten: A. Trexler (im Tor), Niklas H. (5), Tom N. (5), Jonathan H. (4), Samuel Q. (3), Nils T. (2), Marcel B. (1), Marcel H. (1), Oskar S, Janik H.