HSG BIK (E2) – TG Rüsselsheim

März 22, 2022 By E-Jugend, Jugend

E2-Jugend – Spielrunde West

HSG BIK Wiesbaden E2 – TG Rüsselsheim 15:22 (6:13)

Am Samstag spielte unsere E2 ihr Rückspiel gegen die TG Rüsselsheim.

Bereits im Hinspiel glänzte die TG Rüsselsheim mit einer starken Leistung, weshalb das Trainerteam ein hartes Spiel angekündigt hat. Durch das schnelle und körperbetonte Spiel, konnte auch diesmal die TG Rüsselsheim in der ersten Halbzeit schnell in Führung treten. In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Ergebnis von 6:13.

In der zweiten Halbzeit konnten dann unsere Kids der E2, mit sauberen Pässen, einer wacheren Abwehr und guten Abschlüssen glänzen. Insgesamt konnten 8 Kids 15 Tore für unsere Mannschaft erzielen. leider hat dies für eine Aufholjagd nicht ausgereicht und wir mussten uns mit einem Endergebnis von 15:22 geschlagen geben.

Trotz allem sind wir mit der Leistung unserer E2 sehr zufrieden, denn wir waren mit Sicherheit kein Gegner, an dem man leicht vorbeiziehen konnte.

Es spielten: Joaquim (5), Issam (2), Vicente (2), Beni (2), Noah (1), Moritz (1), Finn (1), Mariella (1), Rosalie, Mats, Oskar, Jonah, Henri