HSG B/W/M – HSG BIK (Frauen)

November 26, 2021 By Damen

Frauen – Bezirksliga A

HSG Breckenh./Wallau/Massenh. – HSG BIK Wiesbaden 19:12 (10:5)

Auswärtsniederlage der Damen

Für die Damen stand am Samstagmittag (20.11.2021) das erste Auswärtsspiel und gleichzeitig ein harter, aber nicht unschlagbarer Gegner auf dem Spielplan.

Die BIK Damen versuchten gleich zu Beginn des Spiels ihre Gegnerinnen mit viel Schwung aus dem Konzept zu bringen. Dieser Plan ging jedoch nicht richtig auf und die Tore blieben vorne aus. So belohnten sich die Gastgeberinnen bis zur Halbzeit mit einem Vorsprung von 5 Toren (10:5).

Nach der Halbzeitpause ging es mit neuer Energie zurück ins Spiel. Die Damen konnten an die Führung der Breckenheimer mit zwei Toren aufschließen (10:7). Doch davon schienen sich die Gegnerinnen nicht beirren zu lassen und bauten ihre Führung schnell wieder aus. An den Vorsprung konnten die BIK Damen nicht mehr anknüpfen und verloren die Partie mit 19:12.

Es spielten: Sibylle Stegmaier, Alexandra Koepp (beide im Tor), Janine Hüfner (1), Gianna Krämer (6, 4/4), Pia Roßmann (1), Lisa-Marie Machenheimer (1), Pia Sax, Anna Grams, Annika Sternberger, Julia Grunwald, Claudia Ruppert (3), Lenca Krag, Kimberly Wagner