mC II gegen Eschh./Steeden

Februar 18, 2020 By C-Jugend, Jugend

männliche C2-Jugend – Bezirksliga B West

mJC HSG Eschh./Steeden gg. HSG BIK Wiesbaden II 30:40 (13:17)

Gute zweite Halbzeit sichert den hohen Sieg!

Am vergangenen Samstag war die zweite Garde der BIK-C Jugend bei der HSG Eschh./Steeden zu Gast. Das Hinspiel konnte man mit 15 Toren gewinnen also war auch diesmal klar, dass alles andere als ein Sieg nicht akzeptabel ist. Vor Anpfiff besprach man , dass man den Ball schnell und sicher nach vorne tragen möchte und die einfachen Torchance nutzen muss.

Dennoch konnten die BIK-Boys diese Vorgaben in der ersten Hälfte nicht gut umsetzen und so führte man zwar ständig, konnte sich aber nicht weit genug absetzen. Mit 13:17 ging es zum Pausentee.

Die zweite Halbzeit startete dann besser und die Jungs konnten die Vorgaben nun endlich erfolgreich ausspielen. Ganz besonders im Fokus stand Moritz H., welcher ein um das andere mal den Ball hinten rausfangen konnte und somit mit 13 Toren die Torschützenliste anführt. Man trennte sich am Ende mit einem Ergebnis von 30:40.

Es spielten und trafen: Moritz H. 13, Luc D. 2, Aaron P. 2, Jonathan B. 1, Moritz G. 7, Jannik M., Jakob H. 7, Simon O. 3, Constantin E. 1, Marcel H. 1, Kai D. 1, Janik H. 2