mC Jugend gegen PSV GW Wiesbaden

Dezember 5, 2019 By C-Jugend, Jugend

männliche C1-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – PSV GW Wiesbaden 42:25 (19:10)

Nächste Pleite der mC-Jugend

Auswärtsspieltag der HSG BIK Wiesbaden – volle Niemöllerhalle und eine hochmotivierte mC-Jugend. An diesem Tag war die HSG zu Gast beim Polizeisportverein Grün Weiß Wiesbaden. Alle die schon vorzeitig in der Halle waren konnten sich das Spiel der mC ІІ von PSV GW Wiesbaden anschauen. Der PSV verlor mit 11:15 gegen die TG Rüdesheim. Für die mCs in der BOL sah es in der ersten Halbzeit so aus als wäre das Spiel schon entschieden. Der PSV hatte unsere Jungs gut im Griff. In der Abwehr wurde zu viel geschlafen und die Bälle wurden nicht gefangen. Trotz der vielen Gegentore wurde tapfer weitergekämpft. Im Angriff konnte man nur schwer die Abwehr des PSV durchbrechen, und wenn, wurden die Chancen nicht gut genutzt. Zur Halbzeitpause führten die Gastgeber 19:10.

Zum Start der zweiten Halbzeit hat die HSG BIK Wiesbaden mit letzter Motivation ein paar Tore aufgeholt. Nach und nach gewann der PSV jedoch wieder die Oberhand über das Spiel. Trotz der vielen Abwehrfehler hat Anton T. im Tor viele wichtige Bälle rausgefischt. Schlussendlich kann man sagen, dass der PSV GW Wiesbaden hochverdient mit 42:25 gewonnen hat.

Das nächste Spiel findet am 07.12.um 15:00 Uhr gegen HSG Hochheim Wicker ІІ statt gegen die der HSG BIK schon in der Vorrunde gewonnen hat.
Es spielten: Carlo K., Nils T., Aaron P., Nico F., Niklas H., Tim-Levi H., Tom K., Anton T., Janik H., Marcel B., Moritz H., Samuel Q.