wA Jugend gegen TuS Nieder-Eschbach

Dezember 5, 2019 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

TuS Nieder-Eschbach – HSG BIK Wiesbaden 35:22 (18:9)

Am vergangenen Wochenende ging es für die Mädels nach Nieder-Eschbach um dort gegen den Tabellenvorletzten zu spielen. Einige Spielerinnen waren krank, so mussten die Mädels auch ohne etatmäßige Torfrau zu siebt antreten. Anfangs war es schwierig die Würfe der Gegner abzuhalten. Leider gab es einige Lücken in der Abwehr, die die Gegner durchaus nutzten. Vorne im Angriff konnte es jedoch nicht besser laufen. Insgesamt 22 Tore konnten die Mädels erzielen, mehr als in allen anderen Spielen. Allein in der zweiten Halbzeit fielen 13 Tore. Leider ging das Spiel für die Gegner 35:22 aus. Die Mädels sind trotzdem hochmotiviert sie in der Rückrunde schlagen zu können.

Gespielt haben im Feld Anna Grams (3), Sarah Ambrosius (5), Anouk Zimmermann (1/1), Jule Nieder (8), Paula Dielentheis (3/1) und im Tor Merle Kreyenfeld.
Das nächste Spiel findet am 15.12. bei der TSG Münster statt. Anwurf in der Sporthalle der Eichendorffschule in Münster ist um 14:00 Uhr.