mE gegen TG Schierstein

September 24, 2019 By E-Jugend, Jugend

männliche E1-Jugend – Bezirksliga Gruppe 2

TG Schierstein – HSG BIK Wiesbaden 12:22 (0:0)

Am vergangenen Wochenende trat die E1 der HSG BIK gegen den TG Schierstein an. Zunächst war es ein harter Kampf gegen die Jungs der TG, insbesondere gegen den starken Torwart. Jedoch wurde jede Chance genutzt auf das Tor zu werfen, sodass bereits in der ersten Halbzeit alle 11 Spieler/innen ein Tor machten. Auch in der zweiten Halbzeit wurde nicht nachgelassen und weitere Tore fielen. Leider verpassen die Spieler einige Torchancen aufgrund von Fehlpässen oder technischen Fehlern. Letztendlich ging das Spiel 22:12 aus.

Mit Tormultiplikator ergibt dies 242:84 für die HSG BIK.

Gespielt haben Konstantin v.N. (2), Emma A. (5), Simon B.(2), Kenley J.(1/1), Florian T.(2/1), Robin O.(2), Tim K. (1), Emil O.(1),Benjamin K.(1), Nicolas G.(2/1), Gabriel F. (3).

Das nächste Spiel findet am 22.9. gegen die FTG Frankfurt in Bierstadt statt. Der Anpfiff ist für 9:00 Uhr angesetzt.