wA-Jugend gegen TV Hattersheim

September 10, 2019 By Jugend, wA-Jugend

weibliche A-Jugend – Bezirksoberliga

HSG BIK Wiesbaden – TV Hattersheim 10:19 (5:8)

Mit der neu formierten wA-Jugend der HSG BIK traten die Mädels am vergangenen Wochenende hochmotiviert gegen den TV Hattersheim an. In den ersten Minuten war es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem ein Tor auf das andere folgte. Da die HSG BIK nur mit sieben Spielerinnen antreten konnte, ließ nach kurzer Zeit die Ausdauer etwas nach und es fielen weniger Tore für BIK.

Trotzdem kämpften sie sich durch die starke Abwehr der Gegner und erzielten insgesamt 10 Tore. Auch die Abwehr der Mädels stand gut, sodass sie einige Bälle herausfangen und dadurch viele Torwürfe der Gegner verhindern konnten. Letztendlich ging das Spiel 10:19 aus und die Mädels freuen sich nächstes Wochenende gegen den SV Seulberg zu spielen.

Gespielt haben im Feld Anouk Z. (4/1), Leona F. (3), Lotta S. (3), Anna G., Sophia H., Sarah A. und im Tor Alexandra K.

Das nächste Spiel findet am 14.9. gegen den SV Seulberg statt. Der Anwurf ist für 17:00 angesetzt.