F-Jugend Sechste Turnierrunde

Dezember 5, 2018 By F-Jugend, Jugend

F-Jugend überzeugt immer mehr

Am Samstag, den 01.12 fuhr das Team der BIK zum Auswärtsturnier nach Langenhain/Breckenheim. Im Auftaktduell erkämpfte sich die BIK einen verdienten 20:9 Sieg gegen die Gastgeber und überzeugte mit tollen Torabschlüssen und Zusammenspielen. Mit dem ersten Sieg in der Hand ging es im nächsten Spiel gegen Rüsselsheim ins Duell. Das Team konnte sehr gut mit den Rüsselsheimern mithalten und spielte eine gute Abwehr mit Manndeckung. Doch leider wurde der Sieg knapp verpasst und man unterlag Rüsselsheim mit 32:36. Im letzten Spiel des Turnieres spielte die BIK gegen den TSV Auringen. Jetzt wollte die Mannschaft noch einmal alles geben, denn es war schließlich das letzte Spiel für das Jahr 2018.

Und so gelang gegen die Auringer ein sensationeller 54:6 Sieg. Sehr zu loben war auch, dass die einzelnen Spieler den Blick für andere Mitspieler hatten, sich freigelaufen haben und gezielt aufs Tor geworfen haben. Mit dieser Leistung kann man sich wohlwollend in die Winterpause verabschieden.

Es spielten: Jakob Eis, Elias Dursun, Lasse Kohlmorgen, Kenly Jünger, Joschua Arendt, Joel Zober, Johan Reinbold, Samuel Stoll, Anton Seel, Julius Jäger, Oleg Derr

Die siebte Turnierrunde findet erst im neuen Jahr statt. Dann geht es am 03.02. beim TuS Kriftel wieder um Tore und Punkte. Los geht es um 11:00 Uhr. Die Gegner in der Schwarzbachhall in Kriftel heißen TG Schierstein, TV Hofheim TV Petterweil und TuS Kriftel.