wA Jugend gegen HSG Anspach/Usingen

Dezember 5, 2018 By Jugend, wA-Jugend

Weibliche Jugend A – Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt

HSG BIK Wiesbaden – HSG Anspach/Usingen 11:29 (5:12)

Dieses Wochenende spielten die Mädels gegen die HSG Anspach/Usingen, die momentan auf Platz fünf stehen. Das viele Spielerinnen erkältet waren, aber trotzdem spielten und ihr Bestes gaben, sah man letztendlich auch am Endergebnis. Am Anfang versuchten die Mädels den Gegnern zu zeigen, was sie im Training erlernt hatten und führten viele Spielzüge aus. Mit zehn Spielerinnen konnte oft gewechselt werden und die Mädels beendeten die Halbzeit mit fünf erzielten Toren. In der zweiten Halbzeit versuchten sie noch ihre Motivation aufzubauen und wurden auch aggressiver in der Abwehr. Letztendlich reichte es nur für sechs weitere Tore in der zweiten Halbzeit.

Gespielt haben im Feld Claudia Ruppert (7/1), Anna Grams (2), Jule Nieder(2), Merle Kreyenfeld, Natalie Müller, Carlotta Nippert, Ingrid Turner, Lotta Städtler, Paula Dielentheis, Anouk Zimmermann und im Tor Alexandra Koepp. Leider nicht dabei waren Danielle Häffele, Leona Fuss, Luisa Rodriguez Maks und Sophia Hausy.

Das nächste Derby findet am 02.12.18 gegen die TSG Frankfurter Berg in der heimischen Theodor-Fliedner Halle in Bierstadt statt. Der Anpfiff ist für 12:00 Uhr angesetzt.