Männliche Jugend E1 – Bezirksliga Gr.1 Wiesbaden-Frankfurt (OLK)

November 26, 2018 By E-Jugend, Jugend

HSG BIK Wiesbaden – TG Rüsselsheim 10:19 (4:9)

E1 verliert klar Vor dem Spiel war allen Beteiligten klar, dass es gegen den Tabellenzweiten aus Rüsselsheim ein schweres Spiel wird. So kam es dann auch. Von Beginn an kamen die Gäste besser ins Spiel und zur Halbzeit stand es bereits 4:9. In der Pause erinnerte das Trainerteam an die letzten Spiele. Da war BIK in der zweiten Halbzeit immer deutlich besser und die Kids nahmen sich noch mal viel vor. Aber besonders im Angriff lief BIK ein ums andere Mal an und scheiterte an der groß gewachsenen Abwehr. So kam BIK dieses Mal auch nur auf fünf Torschützen. Mit der Defensivleistung konnten alle sehr zufrieden sein.

Am Ende ging das Spiel mit 10:19 (mit Multiplikator 45:190) verloren.

Es spielten und trafen: Emma Althaus (Tor), Noah Althaus (2), Marie Ganschow (1), Hannes Helmig (Tor/ 3), Sarah Iserloh, Tim Kohlmorgen (1), Leopold Maskort, Emil Olsson, Johannes Pape, Konstantin von Natusius (2) Das nächste Spiel bestreitet die E1 gegen einen direkten Konkurrenten am 25.11. um 12:30 Uhr in der Schwarzbachhalle gegen die JSG Schwarzbach.