F-Jugend Fünfte Turnierrunde

November 26, 2018 By F-Jugend, Jugend

F-Jugend mit 2 Siegen aus 3 Spielen

Nach einer Woche Spielpause reiste die F-Jugend am Samstag mit einem Zehn-Mann-Kader zum Turnier nach Idstein. Vor Ort durfte die BIK auch gleich das Auftaktduell gegen das Gastgeberteam Idstein spielen. Dieses Duell konnte das Team nur knapp für sich entscheiden und gewann mit 16:15. Mit dem ersten Sieg in der Tasche ging es dann nach einer Pause gegen die TG Rüsselsheim. Die Rüsselsheimer waren taktisch besser und viel torgefährlicher als die BIK. Hinzu kamen wieder schluderige Pässe, welche es dem Gegner leicht machte seine Angriffe zu laufen. Das Team musste sich mit einem 9:32 Endstand geschlagen geben. Im letzten Spiel des Turniers wollten die BIK-Spieler aber noch einmal zeigen, was sie können. Gegen den PSV Grün-Weiß Wiesbaden eroberte man taktisch klug in der Abwehr die Bälle und konnte im Angriff viele Tore erzielen. Das Spiel konnte dann mit einem deutlichen 30:4 Sieg für sich entschieden werden.

Es spielten: Jakob Eis, Daniel Goletz, Kenly Jünger, Joschua Arendt, Joel Zober, Johan Reinbold, Samuel Stoll, Arik Weiß, Oleg Derr, Eliah Casella

Die sechste Turnierrunde findet am 01.12. bei der JSG Langenhain/Breckenheim in der Wilhelm-Busch-Sporthalle in Langenhain statt. Als Gegner werden neben der heimischen JSG Langenhain/Breckenheim ab 12:30 Uhr der TSV Auringen II, die TG Rüsselsheim und die TSG Oberursel auf unsere Jüngsten warten.